Home
 Hochzeitgalerie
 Eine Geschichte
 Hochzeitsreise

Homepage von Claudia und Marcus

Reiseerlebnisse des Ehepaar Klee in Bali

Von den Kosten her, das genaue Gegenteil von Hong Kong. Dort kann man abends schön essen gehen und bezahlt ca. 15.- DM für Vorspeise, Hauptspeise, Kaffee + Getränke.... aber für 2 Personen! Das Essen ist sehr gut, aber leider manchmal zu scharf, doch die meisten Restaurants haben sich schon ein wenig auf den nicht-asiatischen Gaumen eingestellt.

 

Wie war das Hotel?

Ein Traum! Es war eine kleinere Anlage (50 Zimmer, verteilt auf ein U-förmiges Gebäude, das einstöckig war und in einem tropischen Garten lag). Unser Zimmer, ca. 30 qm groß, lag ebenerdig und hatte eine Terrasse. Die Möbel, die es in Bali gibt, sind wunderschön. Man benutzt viel Bambus (der auch sehr schnell wächst) und verziert die Holzschränke mit aufwendigen Schnitzereien. 

 

[Home] [Hochzeitgalerie] [Eine Geschichte] [Hochzeitsreise]